Kinderbibeltage

Am Samstag, den 18. Januar und 29. Februar, finden von 9.30 Uhr - 12.00 Uhr Kinderbibeltage statt. Im Jahr 2019 haben wir eine Reise mit Mose begonnen, die ihn ins gelobte Land führen soll. Bis zum Berg Sinai waren wir gekommen, die Tafeln mit den 10 Geboten sind übergeben. An den ersten beiden Kinderbibeltagen des Jahres 2020 wollen wir mit Mose die letzten Etappen seiner Reise antreten und an sein Ziel gelangen.

Zum Erzählen, Spielen, Basteln und zum gemeinsamen Frühstück sind alle Kinder von 4 bis 12 Jahren herzlich eingeladen. Treffpunkt:
Christophoruskirche!

Krippenspiel

Herzliche Einladung zu den Krippenspielproben

Noch ist es September - aber auch dieses Jahr kommt wieder Weihnachten - und damit wieder ein Krippenspiel in der Kirche. Zum Mitspielen sind alle Kinder ab 5 Jahren eingeladen, um kleinere und größere Rollen zu spielen. Die Termine für die Vorbereitung sind immer sonnabends von 10.00 - 12.00 Uhr, am 16. (!!!) und 30. November  und am 14. und 21. Dezember. Der Termin für die Generalprobe ist am Montag 23. Dezember ebenfalls von 10.00 - 12.00 Uhr.

Christian Paul und
das Krippenspiel Team