Frauenfrühstück

Samstags von 10.00 – 12.00 Uhr
14. Dezember 2019

Verlangsamungswunsch

Lass uns die Zeit langsamer machen, damit wir mehr von ihr haben.
Lass uns langsamer sein, damit wir mehr von uns haben. Lass uns den wunderbaren Augenblick so lang wie möglich auskosten,
damit das Glück mehr von uns hat - und wir mehr von ihm.

Und somit lade ich Sie zum adventlichen Frühstück ein, damit wir gemeinsam das Jahr langsam ausklingen lassen.

Samstag 1. Februar 2020

Frauenfrühstück mit einer Lesung aus dem neusten Roman von Katja Lukic “ Der Fischbrötchenmord”.

Nachdem wir uns mit einem guten Frühstück gestärkt haben, erfahren wir mehr was in Warnemünde passiert ist.

Willkommen zu einem etwas anderen Frühstück.

Gabriele Otto

Frauenkreis

Der Frauenkreis findet mittwochs von 15.00 – 16.30 Uhr statt.

04.12.     Renate Neblung
11.12.     Pastor Paul
18.12.     Weihnachtsfeier
08.01.     Pastor Paul - Jahreslosung
15.01.     Ingrid Reichelt
22.01.     Renate Neblung
29.01.     Ursula Dehne
05.02.     Anne Thielsen
12.02.     Lydia Langlotz
19.02.     Pastor Paul
26.02.     kein Frauenkreis -  Aschermittwoch