Der Projektchor im Mittleren Alstertal – Mitsingen macht Spaß! Aus der Region - re:choir


Ja, Gospel und Pop in die Kirche zu bringen  bringt Freude und braucht andere, mit denen man gemeinsam singen kann. Im Projektchor finden sich Leute, die sich für ein knappes halbes Jahr fest engagieren. So lange dauert es, bis wir neue Songs eingeübt und geprobt haben, so dass wir sie aufführen können – und andere animieren, mitzusingen. Monatlich an einem Sonnabend treffen sich die Sangesbegeisterten, viele sind schon seit einer Reihe von Projekten dabei. Bei jedem Aufwind-Gottesdienst singt re:choir, so heißt der Chor. Das nächste Mal am 2. Advent in der Kirche Maria Magdalenen.

Jedes Projekt beginnt mit einem Workshop, in 2019 startet er am 19. Januar in der Nikodemuskirche. Melden Sie sich gerne bei mir an: alstertalprojekt@gmail.com, oder 0151 67 71 38 44.

Martin Barkowski