Kita Christophorus


„Es gibt immer einen Punkt im Leben, an dem wir ein neues Kapitel beginnen und neue Herausforderungen annehmen müssen oder einfach wollen“. Liebe Gemeindemitglieder, liebe Familien der Kita Christophorus, für mich findet ein neues Kapitel in der Kita Christophorus statt, in der ich ab 01. März 2018 als Einrichtungsleitung arbeite. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und gemeinsam mit meiner mittleren Tochter und meinem Vater von Leverkusen nach Hamburg gezogen. Hamburg ist schon seit langer Zeit meine „Traumstadt“ und durch mein großes Hobby, das fotografieren, und die vielen damit verbundenen Besuche nicht unbekannt. Bis Februar war ich in Bergisch Gladbach in einer Einrichtung mit 4 Gruppen und 80 Kindern als Leitung tätig. Jetzt freue ich mich sehr auf meine neue berufliche Herausforderung und auf eine interessante, vertrauensvolle Zusammenarbeit in und mit der Gemeinde.
Mit vielen Grüßen

Doris Neumann