Vorstellung Luisa Freier


Hallo, ich bin Luisa, die neue FSJlerin. Von Anfang Februar bis Ende Juli werde ich in eurer Kirche tätig sein. Ich freue mich, die Betreuer*innen beim Konfirmationsunterricht und bei den Jugendtreffs tatkräftig unterstützen zu können. Die Arbeit mit Jugendlichen begeistert mich sehr, weswegen ich bereits 2014 in meiner damaligen Gemeinde St. Peter in Groß Borstel meine Teamerausbildung gemacht habe.

Dort wurde ich auch konfirmiert und habe an mehreren Jugendfreizeiten als Teamerin mitgearbeitet, habe Gruppenspiele angeleitet und die Betreuer*innen unterstützt.

In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Klavier und gehe joggen.

Jetzt mit 21 Jahren beende ich meine Ausbildung zur Chemielaborantin und möchte nach meinem FSJ gerne studieren.

Ich freue mich auf eine schöne und spannende Zeit mit den Jugendlichen und der Gemeinde.

Luisa Freier