'abends bei uns' extra - entfällt

Im Januar hatten wir Philip Oprong Spenner bei uns zu Gast. Einen Abend lang hat er uns in sein spannendes und so wechselhaftes Leben  schauen lassen. Aufgewachsen in Kenia als Straßenkind hat er später die Möglichkeit zu Schulbildung erhalten und ist schließlich nach Deutschland gekommen - glückliche Fügungen und eine ganz eigene Lebenskraft haben das möglich gemacht.

Im Juni wollen wir einen Blick in die Gegenwart machen. Wie lebt er hier, was für einen Blick hat er auf das Land, das zu seiner Heimat geworden ist, wie versteht er sich in seinem Beruf als Lehrer und was hat es mit dem Verein 'Kanduyi Children e.V.' auf sich, dessen Vorsitzender er ist (www.kanduyi-children.org)?

All das ist Thema bei 'abends bei uns' unter dem Thema 'Mut zum Leben II'. Herzliche Einladung!

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Christophorusgemeinde zu Hamburg-Hummelsbüttel

Ort Gemeindehaus an der Christophoruskirche Poppenbüttler Stieg 25, 22339 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück