Wir feiern Gottesdienst gemeinsam!

Hier begegnen wir Gott und einander. Die Liturgie mit ihren Gesängen, Stille und Gebet, den Lesungen, der Predigt und der Feier der Taufe und des Abendmahls lädt zur wöchentlichen Stärkung und Orientierung ein. Wir können all das mitbringen, was uns bewegt, und empfangen Gottes Segen für uns und unser Leben. Es ist ein Freudenfest, denn Jesus Christus ist der Auferstandene und gibt uns Anteil an seinem Leben mitten hinein in unseren Alltag, so dass wir Gottes Liebe in der Welt weitertragen können.

Wir feiern jeden Sonntag um 11 Uhr in der Christophoruskirche, im Anschluss gibt es regelmäßig Kirchenkaffee.

Wir feiern auch Gottesdienste mit Kindern und Familien: Familiengottesdienst an einem Sonntag im Monat.

Auch die Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden in der übrigen Region ist uns ein Herzensanliegen. Regelmäßig finden regionale Gottesdienste statt.