Neuer KonfiJahrgang startet vor den Sommerferien 2024

Du wirst im Frühjahr 2025 14 Jahre alt und hast Lust dich konfirmieren zu lassen? Du hast Lust, mit aufs KonfiCamp zu fahren, oder möchtest all deine offenen Fragen über den Glauben stellen? Dann bist du beim KonfiUnterricht genau richtig!

Komm mit deinen Eltern zum Info- und Anmeldeabend am 23. Januar 2024 in den Gemeindesaal Christophorus Poppenbütteler Stieg 25 oder am 25. Januar in den Gemeindesaal Am Hasenberge 44, jeweils um 19.30 Uhr.

In der Region Mittleres Alstertal erleben die Konfirmand*innen aus den Kirchengemeinden Ohlsdorf-Fuhlsbüttel und Hummelsbüttel ihre Konfirmandenzeit zusammen, innerhalb eines Jahres mit jeweils einem Konfitag an einem Samstag im Monat, inklusive des KonfiCamps (21.-31. Juli 2024).

Falls du oder deine Eltern weitere Fragen habt, meldet euch gern in eurem jeweiligen Gemeindebüro, bei Pastorin Eger, Pastor Melsbach oder bei der Jugendmitarbeiterin Lonja Fischer.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!