re:choir Projektchor in der Region Mittleres Alstertal

Seit 2015 besteht dieser Projektchor, der mit viel Engagement und Freude am Singen Gottesdienste musikalisch mitgestaltet. Dabei folgt er vor allem einem Ziel: Menschen zum Mitsingen zu bewegen und auf diese Weise die frohe Botschaft Gottes weiter zu geben. Der erste Auftritt fand im Rahmen der Alstertaufe statt, bis heute ergaben sich viele weitere Gelegenheiten.

Im regionalen Chor re:choir treffen sich begeisterte SängerInnen einmal pro Monat am Wochenende zur 3-4 stündigen Probe in der Christophoruskirche.

Der Chor tritt bei Konfirmationen, Aufwind-Gottesdiensten etc. auf.

Neue SängerInnen mit Interesse an Pop- und Gospelmusik sind jederzeit herzlich willkommen.
Alle sind eingeladen - egal ob mit oder ohne Notenkenntnis!

Für weitere Infos wende dich gerne an unsere Chorleiterin Svenja Kühnemann:   Svenjakuehnemann@gmx.de

Wer möchte, kann auch hier gerne mehr erfahren.